
Marketing verstehen, Erfolge entwickeln
Ob Marketing oder Business Development: Mit JPC steht Ihnen ein Partner mit Erfahrung und Weitsicht zur Seite. Wir nehmen kein Blatt vor den Mund und weichen keiner Hürde aus. Wir zeigen bei kurzfristigen Analysen und Recherchen ebenso großes Engagement wie bei der Begleitung internationaler Marketing-Kampagnen. Und wir haben stets ein Ziel vor Augen: Ihren Erfolg.
Aktuelle Projekte

Baningo cards
Business Development und CO2 reduzieren, Papier Einsparen durch den Einsatz der digitalen Visitenkarte einsparen.


e4f und e4f academy i.Gr.
Entwicklung und Umsetzung Strategiekonzept KLIMACITY Hamburg als Executive Management Relation/Businesspartner jpc.


Green Actors Lounge
Inszenierung eines neuen Events der Filmindustrie zum Thema Nachhaltigkeit, Sponsoren Management für den Veranstalter La Maison.

Elbmatic
jpc unterstützt den Vertrieb mit Akquisition und die Produkt Platzierung.

NECKLACY
jpc übernimmt die Aufgabe für Business Development, Positionierung für personalisierte Markenkooperationen.

LA MAISON Victor Schilly & Friends GmbH
Projekt Kooperation LA MAISON Victor Schilly & Friends GmbH zur Neupositionierung des Deutschen Schauspielpreis Events Berlin Event - Sponsoring - Marketing Strategie.




FASHION & JUWELEN
Event Kooperation FASHION & JUWELEN mit gemeinsamen Fashionshows und Pop-up-Store im Rahmen des Semper Opernballs im Hotel Taschenbergpalais Dresden.

Sensorium
jpc übernimmt die Markenbotschaft D/A/CH, Business Development, Markenkooperationen.

Annebra Lingerie, Athleisure and Swimweare
jpc übernimmt die Aufgabe für Projekt Management Business Development, Markenpositionierung Deutschland, inklusive Event Marketing.

NEVAS Wasser
jpc übernimmt die Markenpositionierung für NEVAS Wasser inklusive Event Kooperationen.



Bentley Hamburg
jpc kreiert diese Zielgruppenaffinen Marken. Kooperation Bentley meets Stefan Eckert.
Event Cooperation Bentley Hamburg und Stefan Eckert luxury Fashion Design am 23.10 und 20.11.2018.


McLaren Hamburg
jpc vernetzt diese Eventmarken.
Kooperation McLaren Roadshow 14.-16.11.2018, präsentiert mit edlesgrün.


edlesgrün
jpc ist verantwortlich für Coaching, Private Equity & Venture Capital, Consulting Business, Development & Marketing.


Friederike Quast
Coaching Branding und Vertrieb


Attempto
jpc übernimmt das Projektmanagement für das Branding von Attempto Race.Mit dieser Konzeption betreut jpc die Entwicklung und Umsetzung der Markenentwicklung sowie das Event und Sponsoring Management.

Leicht Juweliere
Markenkonformes Event Marketing,
inklusive Selektion und Inszenieren neuer Fashion Kooperationen.


Stefan Eckert Design
Entwicklung und Ausbau vertriebsorientierter,
Marken relevanter Kooperationen.


ATP Callenger Tour
jpc betreut die Konzeption und Organisation für das Zielgruppen definierte Event-und Sponsoren Marketing und ist verantwortlich für die Akquisition der langfristigen Kooperationen.


Gebr. Heinemann
und Liz Malraux
Fashion Event auf der MS Europa
jpc betreut die Konzeption und Umsetzung der Kooperation Liz Malraux Couture
mit den Gebr. Heinemann und hat den Cruise Fashion Event auf der MS Europa vom 19.-25. Oktober 2017 erfolgreich begleitet.

Filmfestival Kitz-
bühel Austria
Event- und Sponsoren Marketing
jpc ist verantwortlich für die Etablierung und Internationalisierung der Filmfestspiele Kitzbühel,
Ausbau des Event Marketing, Strukturierung und Aufbau Marken konformer Kooperationen und Sponsoren.

Liz Malraux Couture
zur Website
Interim Management New Business & Marketing, jpc betreut die Expansion
Analyse, Strategie, Business Development, zielgruppenorientierter Vertrieb, Event Marketing, Kooperationen und Medienplanung vertraut die erfolgreiche Hamburger Designerin Liz Malraux JPC an.

DFV Mediengruppe
Deutscher Fachverlag – Konzeptionelle Arbeiten Vermarktungskonzepte B2B und B2C –
„Stil“ und „Läden 15“



Deutsche Bahn
Konzeptionelle Arbeiten „Innovation“ und „Service Kommunikation“, um den Bedürfnissen der modernen Zielgruppen gerecht zu werden.

Wirtschaftsfaktor
Sport
Ein Jahr vor den Olympischen Spielen in Rio treffen sich Topmanager, Topsportler und Entscheidungsträger aus Verbänden und Organisationen. Das zentrale Thema ist die Bedeutung des Sports für und in der Wirtschaft, sei es bei Sportgroßveranstaltungen, bei der eigenen Leistung oder beim klassischen Sponsoring.

ruf Reisen
zur Website
Den Kontakt zu relevanten Zielgruppen vertiefen, gezielt kommunizieren, Kooperationen möglich machen:
ruf Reisen, Europas Nummer 1 im attraktiven Marktsegment,
vertraut JPC als verlässlichen Partner für eine positive Entwicklung.
Marketing
Vertrauen Sie unserer Expertise in zahlreichen Bereichen des Marketings:
- Strategie und Consulting
- Branding, Product Launch und –Relaunch
- Standort- und Eventmarketing
- Networking, Sponsoring und Fundraising
- Medienproduktion und Multichannel
Business Development
Sich weiterentwickeln – und zwar in die richtige Richtung: JPC berät und unterstützt Sie in zahlreichen Handlungsfeldern.
- Interim und Innovations-Management
- Konzeptionen zum Geschäftsausbau
- Vertrieb von B2B bis B2C, von regional bis international
- Markenkooperationen und neue Märkte
- IT-, Datenbank- und CRM-Lösungen
- Optimierung Print
Executive Search + Employer Branding
- Vermittlung von Führungskräften im Rahmen der Beratung.
Kompetenz und Know-How
Jacqueline Pojer ist seit 20 Jahren im Senior Management Marketing und Vertrieb tätig. Nach Ihrem Studium der Betriebswirtschaft arbeitete sie im strategischen Marketing sowie als Marketing-Geschäftsleitung. Ein internationaler Konzern und die Niederlassungsleitung für unterschiedliche erfolgreiche Unternehmen waren einige der Stationen ihres beruflichen Werdegangs. Hier verantwortete Sie unter anderem Imagekampagnen, Produktmarketing und Vertrieb, Interim Management, Start-up-Beratung, Sponsoring sowie Eventmarketing und branchenübergreifende Kooperationen. Ihr Erfahrungsschatz umfasst Idee und Konzeption genauso wie Organisation und Durchführung – von der Brand Marketing Strategie bis zum Business Development im B2B- und B2C-Bereich, von Markenkooperation und Fundraising über das Event Marketing bis hin zur internationalen Produkteinführung.